Dr. Frank Willebrand und sein Team

 

Dr. Frank Willebrand


Der in Essen-Stadtwald niedergelassene Oralchirurg, absolvierte seine fundierte chirurgische Ausbildung in der Abteilung für Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgie in den Kliniken des Hochtaunuskreises in Bad Homburg v.d.H. bei Frankfurt/Main.

Mit der Erfahrung von mehreren Tausend gesetzten Implantaten, bekommt der Patient die Sicherheit die für eine komplexe Implantattherapie zwingend erforderlich ist.

Durch die regelmäßige interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen aus den USA und Europa können die Patienten auf dem absolut höchsten Qualitätsniveau implantologisch und chirurgisch versorgt werden.

Dr.Willebrand ist als Fortbildungsreferent für die Zahnärztekammern Bayern, Niedersachsen, Berlin, Brandenburg und Nordrhein für die Weiterbildung der zahnärztlichen Kolleginnen und Kollegen verantwortlich.

Weiterhin ist er an der Weiterentwicklung verschiedener Implantatsysteme beteiligt, um die Implantatbehandlung für die Patienten noch sicherer zu gestalten.

Dr. Willebrand ist stellvertretender Landesvorsitzender des Berufsverband der Oralchirurgen (BDO) und aktives Mitglied in mehreren nationalen und internationalen implantologischen Fachgesellschaften.

 

ZA Christian Passin


Herr Passin absolvierte 2011 sein Studium der Zahnmedizin an der Universität Witten/ Herdecke, nachdem er zuvor bereits seine Ausbildung zum Zahntechniker erfolgreich abgeschlossen hatte. Anschließend widmete er sich voll und ganz der chirurgischen Tätigkeit, indem er als Weiterbildungsassistent zum Fachzahnarzt der Oralchirurgie zwei Jahre in der Abteilung für Zahnärztliche Chirurgie und der Poliklinischen Ambulanz der Universität Witten/ Herdecke sowie ein Jahr in der Fachpraxis für Zahnärztliche Chirurgie und Implantologie von Herrn Dr. König in Bochum tätig war.



 

 



DENTAPLANT
Zentrum für Oralchirurgie
und Implantologie
Am Uhlenkrug 45
45133 Essen-Stadtwald
Tel: 0201 61 54 630
Fax: 0201 61 54 631
www.dentaplant.de
 

Großer öffentlicher
Parkplatz gegen-
über der Praxis.

Anfahrtsbeschreibung